Freiwillige Feuerwehr Wüstensachsen
Wir kommen wenn Sie rufen!!!

Mitlgieder

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wüstensachsen setzen sich zusammen aus der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr, der Ehren- & Altersabteilung und den passiven Mitgliedern.
Aktuell haben wir 194 Vereinsmitglieder, von denen 41 zur Einsatzabteilung und 12 zur Jugendfeuerwehr gehören.
Neben der Feuerwehrausbildung bieten wir viele Aktivitäten und Freizeitgestaltungen in der Gruppe. Auch für Kinder- und Jugendliche.
Wenn auch Sie Mitglied werden wollen, können Sie die Beitrittserklärung als PDF-Datei öffnen und ausdrucken. Diese geben Sie bitte ausgefüllt unserem Wehrführer,  seinem Stellvertreter oder unserem 1. bzw. 2. Vereinsvorsitzenden. Gerne stehen diese Herren auch für weitere Fragen für Sie zur Verfügung.
Die aktuellen jährlichen Mitgliedsbeiträge sind:
ab dem 10. Geburtstag für jedes JFW Mitglied - 0,00 Euro
ab dem 18. Geburtstag für jedes aktive Mitglied - 8,00 Euro
ab dem 18. Geburtstag für jedes Fördermitglied - 8,00 Euro

Die Beitrittserklärung als PDF downloaden und ausdrucken !